FreiTanz

Tanzimprovisation in Bremen

Tanzen, was entsteht

Feedback

Hier kannst Du lesen, wie andere Tänzerinnen dieses Angebot erlebt haben:

„Besonders war für mich in diesem Kurs das Vertrauen und die Freiheit, der Kontakt zu mir und zu den anderen. Ich habe den Tanz überhaupt erstmals auf diese Weise für mich entdecken können und bin froh und dankbar für diesen Anstoß. Ein Kurs, der mit Herz, Achtsamkeit und Freude geleitet wurde – die warme, offene, aufmunternde und erdende Begleitung war wunderbar. Ich möchte mich für diese kostbare Zeit bedanken!“ Lena

„Es ist eine Insel im Alltag auf der alles fließen kann – für mich allein, aber auch im Kontakt.“ Ruth

„…den boden dort erspüren, die ersten klänge hören, einen takt finden, eintauchen, bewegungen suchen und sich dabei entdecken, salsarumbawalzersirtaki-worldmusizieren, Ayub O. verstehen und Loreena McK. umarmen, mit der mitte schwingen, den armen fliegen und den Füßen träumen, die anderen menschen da ertanzen und fühlen, durchs all schweben mit diesem augenblick und die seele wärmen … so leicht und zart, so schwer und schön.“ Hans

„Besonders war für mich in diesem Kurs die heilsame Atmosphäre. Es gab mehr Raum für Kreativität und Begegnung als ich es aus anderen Kursen kenne.
Mir fällt auf, dass meine Bewegungen geschmeidiger und nuancenreicher werden. Ich habe das Gefühl, dass ich mich selbst in meinen unterschiedlichen Facetten integrieren konnte.
Vielen Dank für Deine Begeisterung und Begeisterungsfähigkeit! Der Kurs ist einer der seltenen und umso kostbareren Kontexte, sich ohne Einschränkungen auszuprobieren.
Ein großartiger Tanz-Genuss!“ Ina

„In diesem Kurs gehen alle sehr bewusst, vorsichtig und achtungsvoll mit ihren eigenen und den Grenzen der anderen um. Ich erlebe eine klare und dabei sanfte Kursleitung, die eine Richtung für den Tanz anbietet und gleichzeitig den Raum für die persönliche Ausgestaltung öffnet und weit hält.“ Wolfgang

„Die Themen aus dem Kurs begleiten mich die ganze Woche. Ein Geschenk für die Seele, ein Zugang zu versteckten Gefühlen. Durch die stärkere Verbindung zu mir selbst zeigt sich in meinem Tanz die Kraft, die ich fühle und weitergebe.“ Anna

„Besonders ist für mich die Verbindung von freiem Tanzen mit den Impulsen der Kursleitung. Herausragend die Wahl der Elemente und das Tanzen innerer und äußerer Bilder“ Kathrin

„Dieser Kurs bietet einen unglaublich tollen Raum zum Tanzen. Den Armen, Beinen, Füßen, dem Kopf Raum lassen. Sie sich ausstrecken und entfalten lassen. Besonders gut gefällt mir, dass wir erstmal Gelegnheit haben, bei uns selbst anzukommen; erstmal für uns allein zu tanzen und erst später in den Tanzkontakt mit anderen kommen. Manchmal habe ich nicht mal so viel Lust mit andren in Kontakt zu gehen und werde trotzdem jedesmal durch die Inspiration überrascht.“ Inken

„Es ist eine wunderbare Energie, mit so vielen Frauen nach so schöner Musik zu tanzen.“ Uta

„Besonders war für mich, so sein zu dürfen, wie ich mich in dem Moment gefühlt habe.
Und die abwechslungsreiche Musik!
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs und habe meine Arbeitszeit extra so organisiert, dass ich dann frei habe.“ Monika

„Meditativ, wohltuend, wunderschön“ Lyn